jueves, 2 de julio de 2015

Frau Frida

Schnitt /Patron: Frau Frida
M (muy grande)
Stoff/ tela : Powerty of Valencia
link: rums y RUMS /memademittwoch

Hola a todas! Por fin hago mi ronda de Schnittreif y sus patrones! La semana pasada Frau Mia y ahora Frau Frida.
Hallo zusammen! Endlich kann ich Euch diesen T-shirts zeigen... die sind seit fast 1 Jahr auf meine To sew Liste gewesen!  Letzte Woche war Frau Mia und jetzt Frau Frida.


La tela es de " El corte ingles" en Madrid,  la trajo mi amiga Maria. Se llama Powerty of Valencia y es El fake de Liberty of London diria yo.....
Der Stoff hat eine Freundin von mir in Madrid gekauft,  der heißt Powerty of Valencia...fake von Liberty of London. ..würde ich sagen

me gusta muchisimo como ha quedado..... happy happy!
Ich bin sehr zufrieden...schöner Stoff + schöner Schnitt= Schöne Bluse

Hasta la proxima!

5 comentarios:

  1. Tienes toda la razon es preciosa tu blusa, me encanta ese estampadito y la hechura.
    Besos

    ResponderEliminar
  2. Sehr schön, besonders mit dem zauberhaften Stoff! Ich liebe die beiden Schnittmuster auch sehr. Viele Grüße von Claudia

    ResponderEliminar
    Respuestas
    1. Dankeschön! Jaaaaa und kann man richtig schnell nähen!

      Eliminar
  3. sieht klasse aus – und die kette dazu allerfeinst.

    ResponderEliminar